Skip to main content

OLIVER VOGELHUBER

Diplom Psychologe & Comedian

Comedy Road Show

Ein Jahr aus dem Leben eines Profilers


Mein Name ist Vogelhuber, DER Vogelhuber.

Ich bin der aus Berlin, mit der Nürnberger Schnauze. Der, mit den ständig wechselnden Persönlichkeiten und einem Leben zwischen Seminarräumen, Autobahnen, Flughäfen und einem klitzekleinen Privatleben.

Wer eines meiner Seminare besucht, der wird fünfmal einen Erstkontakt mit mir haben. Das ist nicht möglich? Doch! Mit der roten Mütze spielen wir nach meinen Regeln, mit der gelben dreht sich ausnahmslos alles um mich. Begegne ich dir mit der blauen Mütze, dann denke bitte erst alles zu Ende, bevor du sprichst, dann kann ich dir mit der grünen Mütze besonders gut zuhören. Du hast gerade keine Ahnung, wovon ich spreche? Dann lerne mich erstmal mit der orangefarbenen Mütze kennen.

In meinen Seminaren lachen wir oft den ganzen Tag. “Warum können das nicht andere auch mal erleben?”, wurde ich gefragt. Und weil es doch meine Berufung ist, Menschen glücklich zu machen, möchte ich, dass alle mit mir lachen können.

In meiner Roadshow erzähle ich aus dem Leben eines Profilers. Aus meinem Leben. Zwölf Monate zwischen gut gefüllten Seminarräumen und einsamen Hotelzimmern, Chips und Bifi von der Tankstelle und stillem Wasser im Flugzeug. Sollte sich jemand in meinen Erzählungen wiederfinden, ist das natürlich reiner Zufall. “Denn nichts ist, wie es scheint”, sagte schon Butter. Aber Vorsicht, auf Butter kann man auch schnell ausrutschen.

Erlebt mit mir einen berauschenden Abend in ausgelassener Stimmung, mit vielen unterschiedlichen Menschen und interessantem Austausch. Ich freue mich sehr darauf - das solltet ihr auch tun!

kontakt


OLIVER VOGELHUBER


Oliver Vogelhuber GmbH
Schirmgasse 273/274
84028 Landshut

Telefon: +49 (0)871 974 060 67
Mobil: +49 (0)160 914 764 84
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ust.-Id-Nr.: DE 324 563 436


Copyright © 2024 Oliver Vogelhuber GmbH